• Jobs Job bei MELO Service GmbH

Projektmanager (m/w)

MELO Service GmbH

Projektmanager (m/w) MELO Service GmbH München

Du bearbeitest und betreust eigenständig Logistikprojekte in Deutschland und Österreich im Bereich Paket- und Speziallogistik. Du planst und steuerst Projekte eigenverantwortlich von der ersten Idee bis zur operativen Umsetzung.

Die Unternehmensgruppe Ist In Den Branchen Medien Und Logistik Tätig Die Zentrale Befindet Sich Im Norden Von München Wir Möchten Unser Team Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektmanager (m/w) Welche Spannenden Aufgaben Warten Auf Dich Du Bearbeitest Und Betreust Eigenständig Logistikprojekte In Deutschland Und österreich Im Bereich Paket- Und Speziallogistik Du Planst Und Steuerst Projekte Eigenverantwortlich Von Der Ersten Idee Bis Zur Operativen Umsetzung Du Arbeitest Eng Mit Unserer Geschäftsleitung Zusammen Und Bist Verantwortlich Für Die Einhaltung Unserer Qualitätsvorgaben Du Wirst Für Die Aufgabe Gut Gerüstet Sein Wenn Du über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Idealerweise Mit Schwerpunkt Logistik Bzw Eine Ausbildung Zum Speditionskaufmann/-kauffrau Mit Berufserfahrung Im Projektmanagement Verfügst Bereits Erfahrungen In Der Logistikbranche Sammeln Konntest Neben Einem Herzblut-logistiker Auch Ein überzeugender Teamplayer Bist Der Die Notwendige Durchsetzungsfähigkeit Und Ergebnisorientierung Mitbringt Analytisch Denkst Und Dich Selbst Managen Kannst Für Unsere Internationalen Geschäftsbeziehungen Gut Englisch Sprichst Dich Als Dienstleister Verstehst Termingerecht Und Zuverlässig Arbeitest Einen Sicherer Umgang Mit Ms Office Besitzt Wir Sind Als Arbeitgeber Interessant Denn Unsere Mitarbeiter Erhalten Neben Einem Fairen Entgelt Ansprechende Sozialleistungen Wie Z B Eine Betriebseigene Kantine Mit Bezuschusstem Verpflegungsangebot Vergünstigte Angebote - Nicht Nur Auf Unserer Produkte - In Unserem Personalverkauf Unsere Mitarbeiter Können Ihren Arbeitsplatz Durch Günstige Verkehrsanbindungen Und Mit Einem U-bahn-anschluss Ganz In Der Nähe Sehr Gut Erreichen Unsere Mitarbeiter Arbeiten In Einer Region Die Sich Durch Gutes Wetter Hervorragendes Bier Und Unzählige Freizeitmöglichkeiten Auszeichnet Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freut Sich Unser Personalleiter Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins: Gmbh Herr Jörg Hildebrand Mail: Career@-com Www-groupcom Logistikfachkraft Logistiker Lagerlogistik Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Bachelor Business Administration Mba Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Dipl-kfm Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Industriekaufmann Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Management Projektcontrolling Logistikprojekte Logistikbranche Medienbranche Logistikdienstleitungen -group Gmbh 80939 München Ax51561by Logistikfachkraft Logistiker Lagerlogistik Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Master Bachelor Business Administration MBA Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kfm Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Kaufmann Kauffrau Projektmanager (m/w) Du Bearbeitest Und Betreust Eigenständig Logistikprojekte In Deutschland Und Österreich Im Bereich Paket- Und Speziallogistik Du Planst Und Steuerst Projekte Eigenverantwortlich Von Der Ersten Idee Bis Zur Operativen Umsetzung München

Industriemechaniker als Haustechniker (m/w)
   MELO Service GmbH (München)

Industriemechaniker als Haustechniker (m/w)
   MELO Service GmbH (München)

Projektmanager (m/w)
   MELO Service GmbH (München )